Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Jena suchen wir ab sofort eine/n:
Mitarbeiter Empfangssekretariat/Administration (m/w)
Ihre Aufgaben:
Besetzung unseres Empfangsschalters sowie der Telefonzentrale, Organisation des Empfangs von Besuchern (Terminplanung, Ressourcenbuchung, Versorgung etc.), Betreuung und Bewirtung von Gästen, Erstellung von Reisekosten- und sonstigen Kostenabrechnungen für alle Mitarbeiter, Entgegennahme und Verteilung der Eingangspost sowie Betreuung des Postausgangs, Annahme von bestellten Waren aller Art und Weiterleitung an interne Empfänger, Buchung von Wareneingängen im SAP sowie Datenpflege in weiteren Online-Tools, Durchführung von umfangreichen Bestellvorgängen im SAP sowie deren Nachbetreuung, Termingerechte Erledigung sonstiger organisatorischer und administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, (kaufmännische/r Assistent/-in, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation)
Freundliches Wesen sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung, Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten, Gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit SAP wünschenswert
Unser Angebot:
Umfassendes Einarbeitungsprogramm, flache Hierarchien, Du-Kultur und kollegialer Zusammenhalt, Gesundheits- und Sportaktivitäten direkt vor Ort, Gute Lebensatmosphäre in der familienfreundlichen Forschungsstadt Jena, Eine attraktive Vergütung nach Tarif.
Ihr Ansprechpartner:
Andreas Kümmel – HR Manager –
Telefon +49 3641 227 1100
Unser Partner K&K HR-Services GmbH übernimmt die Erstbearbeitung Ihrer Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: jabil@kk-hr.de