Die Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe Jena gemeinnützige GmbH ist anerkannter Träger von stationären und teilstationären Einrichtungen sowie ambulanten Angeboten der Eingliederungs- und Jugendhilfe. Wir fördern und begleiten Menschen mit Behinderung mit vielseitigen Angeboten in allen Lebensbereichen von der Kindheit bis ins Alter.
Sie haben einen Abschluss als Finanz- bzw. Bilanzbuchhalter/in oder einen vergleichbaren Abschluss, gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit DATEV, Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel), mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Bereich Gemeinnützigkeitsrecht sowie Kenntnis der deutschen Rechnungslegungsvorschrift. Wir erwarten eine selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationstalent, ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken, Kommunikations-und Teamfähigkeit.
Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung, Buchung aller Geschäftsvorfälle, Abstimmung der Konten und Bücher, Rechnungsprüfung, Kontrolle der offenen Posten, Betreuung des Mahnwesens und Sicherstellung der Zahlungsziele.
Wir bieten eine attraktive, tarifvertragliche Vergütung, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe, betriebliche Altersversorgung, regelmäßige Fortbildungsangebote und weitere Sozialleistungen.
Bitte bewerben Sie sich ab sofort, bevorzugt per Mail (PDF, nicht größer als 5 MB). Die Unterlagen sollten u. a. Anschreiben, Lebenslauf (mit Kontaktdaten: E-Mail & Handynummer) und Zeugnisse enthalten und werden nach Abschluss des Bewerbungsprozesses vernichtet.
Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe Jena gemeinnützige GmbH
Ernst-Haeckel-Platz 2, 07745 Jena
www.sbw-jena.de
info@sbw-jena.de