Sie klären alle eingehenden Anfragen, betreuen einen definierten Kundenstamm und sind zuständig für die Planung, Vorbereitung und das Durchführen der Kundendienstaktivitäten. Sie arbeiten und betreuen die Kunden mit dem Außendienst, Fuhrpark, Lager, Produktion sowie Vertrieb. Des Weiteren verkaufen Sie unsere Artikel für den persönlichen Arbeitsschutz.
Wir bieten eine tarifliche Bezahlung, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie, 30 Tage Urlaub, kostenfreie Arbeitskleidung, verkehrstechnisch sehr gut angebundener Arbeitsplatz, kostenfreie Mitgliedschaft in unserem Partner-Fitnessstudio, kostenfreies Trinkwasser und eine Kantine.
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im direkten Kundenkontakt mit. Besitzen gute Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Grundlagen. Sie sind Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit und freundlich im Umgang mit Kollegen und Kunden.
Moderner Weltmarktführer mit Tradition
Wir sind ein werteorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 44 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.200 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.
MEWA Textil-Service AG & Co. Jena
OHG
Damaschkeweg 2
07745 Jena
Ansprechpartner
Herr Tobias Kopp
Personalverwaltung
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