Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.200 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.
Karriere bei MEWA Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement in Jena
Sie sind für das Sichern unserer Bestandskunden zuständig, Bearbeiten Reklamationen, führen Preis- und Vertragsverhandlungen, Planen und führen Termine durch und sind für den Ausbau unserer Bestandskunden tätig.
Wir bieten ein Dienstfahrzeig (auch zur privaten Nutzung), tarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, kostenfreie Mitgliedschaft für unser Partner-Fitnessstudio und eine Kantine sowie kostenloses Wasser.
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, haben Erfahrung im direkten Kundenkontakt, besitzen einen Führerschein der Klasse B (PKW), haben Verhandlungsgeschick sowie SAP- und MS-Office Kenntnisse. Des Weiteren haben Sie Freude an der Arbeit im Außendienst und am Umgang mit Kunden und Kollegen.
Herr Tobias Kopp
Sachbearbeiter Personalverwaltung
Telefon: +49 3641 237-109
MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG
Damaschkeweg 2
07745 Jena
https://www.mewa.de/karriere/aktuelle-stellenangebote/