#FreudeamPflegen bei Linimed – mehr als nur ein Hashtag?

“Wenn es passiert, sei es in Folge eines Unfalls oder einer plötzlichen Erkrankung und ich auf Pflege angewiesen bin, wie möchte ich gepflegt werden?“ Das ist sicherlich keine Frage, die gern und oft gestellt wird. Und doch ist sie eine sehr wichtige. Steffi ist Teamleiterin bei dem Jenaer Pflegeunternehmen Linimed, am Standort Carolinenstraße. Ihr Anspruch…

Geschäftsführer/in 32h/ Woche

Für das Psychosoziale Zentrum für Flüchtlinge REFUGIO Thüringen (PSZ) sucht der Verein refugio thüringen e.V. ab sofort eine/n Geschäftsführer/in für 32h pro Woche. Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an TvÖD 13. Die Stelle ist vorerst projektgebunden befristet bis zum 31.12.2019. Eine Verlängerung wird angestrebt. Folgende Kenntnisse / Fähigkeiten werden vorausgesetzt: ein abgeschlossenes Studium der Sozial-,…

Erzieher mit Leitungsaufgaben (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (35 h)

Innerhalb einer Stunde nach Frankreich und wieder zurück? So habe ich mich letzte Woche gefühlt, als ich die kleinste Kindertagesstätte Jenas besuchen durfte: die École maternelle. Ich wurde eingeladen, weil die École eine/n neue/n Erzieher/in mit leitender Funktion ab August 2019 sucht. Ihre gegenwärtige Leiterin verlässt die KiTa nach 8 Jahren, um noch einmal zu studieren. Gemeinsam mit ihr…

Pädagogische Fachkraft KiTa (m/w) 30 – 40 Std/Woche

Für unsere Integrative Kindertagesstätte suchen wir ab sofort zur Personalvertretung eine Pädagogische Fachkraft KiTa (m/w) für 30 – 40 Std. je Woche. Die Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe Jena gemeinnützige GmbH ist anerkannter Träger von stationären und teilstationären Einrichtungen sowie ambulanten Angeboten der Eingliederungs- und Jugendhilfe. Wir fördern und begleiten Menschen mit Behinderung mit vielseitigen Angeboten…

sppdirekt – verschiedenste Qualifikationen an verschiedensten Standorten

Wir suchen für folgende Qualifikationen für verschiedene Kundenunternehmen an verschiedensten Standorten (Jena, Apolda; Eisenberg, Kraftsdorf, Hermsdorf) fleißige Mitarbeiter und bitten sie hierbei um Unterstützung in Form von geeigneten Bewerberprofilen: Maschinenbediener (m/w/d) in Jena und Apolda: einfache Qualitätskontrolle einfache Maschinenbedienung Gesundheitspass PKW/FS wünschenswert Arbeiten im Schichtsystem Metallbearbeiter / Metallhelfer (m/w/d) in Hermsdorf, Eisenberg, Kraftsdorf Metall- und…

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit . Unsere Kollegin Anne geht nach über 18 Jahren in den Ruhestand, daher suchen wir neue tatkräftige Unterstützung. Wir bieten ein stabiles Team das zusammenhält und Tarife nach AVR-bpa, betriebliche Altersvorsorge, Sonderzulagen, individuelle Berücksichtigung im Schichtplan, volle Förderungen von Weiterbildungen, außerbetriebliche Veranstaltungen und E-Bike-Leasing.…

Die MEWA berichtet: Wir wachsen und „wir haben viel vor“!

Nachdem wir im Sommer unsere „Bierdeckel-Aktion“ durchgeführt hatten, über die der JenaJobBlog bereits berichtete, testet unser Marketing nun eine größer angelegte Werbeaktion im Rahmen des Standortmarketings.

Um auf MEWA als Arbeitgeber in Jena aufmerksam zu machen, hat sich unser Marketing im Rahmen eines Versuches entschlossen, uns mit einer Vielzahl von Werbemaßnahmen in den letzten drei Monaten zu unterstützen. Mit Werbung, die auffällt, zum Teil polarisiert oder die man sich zwei- oder dreimal durchlesen muss.