Zuerst nochmal: Ein frohes Neues! Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und konntet neue Energie tanken über die freien Tage tanken?
Ein neues Jahr bringt oft Neuerungen mit sich. Die einen versuchen sich wieder an ihren unzähligen Vorsätzen, die anderen nutzen das neue Jahr für eine berufliche Änderung.
In den letzten Wochen hat sich auch auf dem Blog einiges verändert. Zum einen ist euch wahrscheinlich unser neues Aussehen aufgefallen, an dem wir fleißig gearbeitet haben. Zum anderen gibt es auch einen personellen Wechsel.
In meinem #Inspirationsbeitrag habe ich bereits davon gesprochen, dass ich gerne Neues ausprobiere, aber auch, dass ich in den letzten Zügen meines Masterstudiums bin. Der Blog ist ein wundervolles Projekt, dass ich gerne unterstütze. Dennoch wird es zukünftig noch mehr Zeit beanspruchen, was ich neben meiner Masterarbeit nicht schaffe. Um mich mehr auf diese konzentrieren zu können, musste ich schweren Herzens meine Arbeit am JenaJobBlog beenden. Aber keine Sorge, der Blog geht weiter.
Ihr könnt schon gespannt sein, wer den Blog als nächstes weiterführt und welche Ideen, die Person mit einbringen wird. Ich bin es auf jeden Fall und werde den Blog auch in Zukunft weiterverfolgen. In dem Zusammenhang fällt mir ein, kennt ihr überhaupt schon unser Instagram– und Facebook-Profil? Wenn nein, schaut da gern vorbei 😊
Ansonsten möchte ich mich bei euch noch ganz herzlich für eure Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. Mir hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht – von dem Aufbau des Instagram-Accounts, dem Schreiben der Blogbeiträge bis hin zu den Treffen mit den Schülern und Unternehmen.
Und meinen beiden (ehemaligen) Chefinnen möchte ich ganz besonders danken – für die Chance, ihr Vertrauen, die tolle Arbeitsatmosphäre und die vielen Lacher!
Vielen lieben Dank!