Ihr Unternehmen und ihre Stellen werden beworben als…
  • Blogbeitrag
    • Bietet einen Einblick in den Berufsalltag, die Firmenphilosophie und die Erwartungen Ihres Unternehmens an den zukünftigen Arbeitnehmer bezüglich Eigenschaften und Einstellungen 
       
    • Wie entsteht ein Blogbeitrag?
      Persönliches Treffen in Ihrem Unternehmen oder ausführlicheres Gespräch am Telefon 
      Auf Basis des Gesprächs schreiben wir den Blogbeitrag, den wir Ihnen im Anschluss zur Überprüfung zuschicken. 
      Fotos können von Ihnen zugeschickt oder während des Gespräches von uns gemacht werden.
      Gern veröffentlichen wir Ihre vorhandenen unternehmenseigenen Videos. 

  • Verlinkung der Stelle auf der SiebenWunder-Jobbörse für vier Wochen, 
  • Verlinkung auf Ihre Stellenanzeige 
  • und auf unseren Social Media-Plattformen Xing, Facebook und Instagram.

 

Vorteile 
  • Hoher, vor allem lokaler Bekanntheitsgrad und Reichweite 
  • individuelle Darstellung des Unternehmens, des Berufsbildes und der neuen Stelle 
  • Beratung durch die Profis im digitalen Personalmanagement von SiebenWunder 

 

Preise

5er Paket für 1400 € 

  • 5 von uns geschriebene Blogbeiträge mit der Erklärung des Berufsbildes   
  • Links zu den Stellenanzeigen auf Ihrer Seite und auf der SiebenWunder-Jobbörse
  • Stellen auf der SiebenWunder-Jobbörse für je vier Wochen
  • und auf unseren Social Media Kanälen.  

10er Paket für 2500 € 

  • 10 von uns geschriebene Blogbeiträge mit der Erklärung des Berufsbildes
  • Links zu den Stellenanzeigen auf Ihrer Seite und auf der SiebenWunder-Jobbörse
  • 10 Stellen auf der SiebenWunder-Jobbörse für je vier Wochen
  • und auf unseren Social Media Kanälen. 

15er Paket für 3300 € 

  • 15 von uns geschriebene Blogbeiträge mit der Erklärung des Berufsbildes   
  • Links zu den Stellenanzeigen auf Ihrer Seite und auf der SiebenWunder-Jobbörse 
  • 15 Stellen auf der SiebenWunder-Jobbörse für je vier Wochen 
  • und auf unseren Social Media Kanälen. 

Für gemeinnützige Vereine bloggen wir kostenfrei. 

Zum Start unserer Zusammenarbeit bieten wir auch ein Testpaket (1er Paket) an. 

 

Kontakt

Alexandra Brechel

Telefon: 03641 559 84 007

E-Mail: alexandra@jenajobblog.de

Ihre Stellenausschreibungen können Sie uns gerne an unsere E-Mail-Adresse jobs@jenajobblog.de schicken.

Nähere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.